Nach Update - Programme laufen nicht mehr

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
nachdem ich das update geladen habe kann ich einige apps nicht mehr laden geht es euch auch so?
 
abgesehen von den programmen die via jailbreak installiert waren, nein.
 
ich habe kein jb, und es sind zb iliga, super monkeyball und enigmo betroffen.
Meldung Programm kann nicht geöffnet werden erscheint. es stürzt also nicht ab, es startet gar nicht erst
 
hm, kann ich wie gesagt nicht bestätigen. bei mir laufen alle apps aus dem store weiterhin gut.
 
ich habe kein jb, und es sind zb iliga, super monkeyball und enigmo betroffen.
Meldung Programm kann nicht geöffnet werden erscheint. es stürzt also nicht ab, es startet gar nicht erst

die meldung "kann nicht geöffnet werden" hatte ich auch schon...

kann passieren wenn während einem sync/update das iPhone interne probleme hat, hab mal gelesen mal sollte immer vor einem sync/update das iPhone neustarten, damit man sicherstellt das nichts noch irgendwie im hintergrund oder so läuft.

am einfachsten löscht du folgende programme auf dem iPhone und lädst sie dir dann wieder aufs iPhone per sync ;)
oder du benutzt die wiederherstellung, den beim löschen/installieren verlierst du die einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten