Nach Update plötzlich auftretende Fehlermeldung in Applescript & jQuery

B

BenChek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi MacLeutz,

ich habe vor zwei Monaten folgenden Code via Applescript & jQuery generiert, um alle Links die ein bestimmtes Kriterium erfüllen zu ermitteln. Dieser Code hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert! Gestern habe ich ein (Sicherheits-) Update ausgeführt worunter Safari auf die Version 10.1 aktualisiert wurde. Mein Betriebssystem ist "El Capitan" und lässt sich nicht auf "Sierra" upgraden, weil mein Compi der Generation early 2008 entspricht. Jedenfalls funzt der Code seit gestrigem Update nicht mehr richtig und spuckt mir plötzlich die Fehlermeldung aus: error "Die Variable „Var_URLs“ ist nicht definiert." number -2753 from "Var_URLs".

Kann das wirklich an dem (Sicherheits-) Update liegen :confused: ???
"JavaScript von AppleEvents erlauben" ist unter Safari selbstverständlich aktiviert :( !!!
Jemand ne Ahnung wie sich dieser plötzlich auftretende Fehler beheben lässt und oder woran das liegen könnte o_O ???
Wie gesagt, der Code hat noch bis gestern einwandfrei funktioniert :mad: !!!

E D I T:
Ich habe soeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten