Nach Update "Neu zugewiesene Objekte.nosync" Ordner

DerKubi

DerKubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
149
Reaktionspunkte
27
Moin

Nachdem gestrigen Update auf Big Sur 11.2 habe ich jetzt einen Ordner "Neu zugewiesene Objekte.nosync" mit Inhalt
CONFIGURATION > PRIVATE > ETC > syslog.conf auf dem Schreibtisch

Was fang ich damit an ? Kann weg ? Sichern ?
 
Das PDF-Dokument im Ordner für neu zugewiesene Objekte erklärt, wie mit den Dateien in diesem Ordner zu verfahren ist.

Ich finde dort kein PDF-File , brauche ich jetzt diese syslog.conf Datei oder kann der Ordner weg ?

im Ordner Benutzer > Geteilt befindet sich ein Ordner mit 2 Unterordnern die zu einem Cubase VST PlugIn gehören
sowie ein Ordner Relocated Items , mit gleichem Inhalt wie der Ordner auf dem Schreibtisch
( laut Ordnerinformation ist es wohl der selbe Ordner )
 
Kann weg. Zur Sicherheit kannst du es ja irgendwo als Datensicherung ablegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKubi
Zurück
Oben Unten