Nach update: Lokale Mailordner importieren, aber anscheinend nicht durch Time Machine gesichert

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Uups,

jetzt habe ich nach dem update auf High Sierra endlich meine IMAP-Mails wieder alle drin, es fehlen aber noch ein paar lokale Ordner.
Die müsste man doch eigentlich im TM-Backup in der Benutzer-Library finden, oder!??

Seltsamerweise finde ich keine Library in dem gesicherten Benutzerordner!
Liegt das an irgend einer TM-Backup-Einstellung??
Könnten die noch an anderer Stelle versteckt sein??

Das wäre schon sehr bescheiden, wenn die weg wären .....

Also, Danke schon mal!
 
Library kann auch auf dem Backup ausgeblendet sein??
Wie blendet man es dann ein? Am Rechner selber weiß ich das.

Wo kann man die Privatsphäre-Einstellungen für TM einstellen?
Ausgeschlossene Pfade gibt es, daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Ich nehme die trotzdem mal raus und checke das.
 
Ok, habe den Terminalbefehl zum Anzeigen der ausgeblendeten Dateien gefunden.
Für den Rechner klappt das ja auch, aber beim Backup zeigt er die Dateien trotzdem nicht an, wenn ich in Mail die Importfunktion für die Mailboxen nutzen will :-(
Ich kopiere nun also die Mailboxen auf einen Stick und importiere von dort. Hoffe, das klappt.
 
Sooo, das scheint geklappt zu haben. Hat zwar etwas gedauert.
Verstehe trotzdem nicht, dass die ausgeblendeten Ordner/Dateien beim Import nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten