macOS High Sierra nach Update, ladet beim Start des Mac Book Pro nicht ganz, bleibt hängen

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ja, wenn ich CMD + ALT + P + R gedrückt halte, dann funktioniert der Start von macOS High Sierra, ist nicht jedes mal so dass er hängen bleibt, aber eher häufig schon.
Welche Probleme kann das sein, muss ich jetzt immer CMD + ALT + P + R gedrückt halten?
Was kann ich machen?
Wünsche euch ein Frohes Weihnachten ;)
 
Etrecheck bitte herunter laden.
Durchlaufen lassen.
Log kopieren und hier in Code Tags rein setzen. Danke...
 
Jetzt funktioniert es bei jedem Start. Habe die Tastenkombination gemacht, was ich geschrieben habe, seit dem funktioniert es ohne Probleme.
Brauche ich dann noch den Check durchlaufen lassen, wenn es jetzt ohne Probleme funktioniert?
 
Hi
wäre nicht schlecht, da du ja nicht zu 100 Prozent weißt, ob es jetzt geht

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten