nach update kein starten mehr möglich

S

starlight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich besitze seit anfang januar ein mac book pro mit mac os x, was mir nun schon wieder ärger macht.. ich habe das update für quicktime und itunes am 08.11. installier und danach wurde ein neustart des systems gefordert. zu dem neustart ist es allerdings nicht mehr gekommen und seitdem sehe ich, wenn ich den rechner anschalte, einen schwarzen display, der der konsole sehr ähnelt. habe versucht ihn mit hilfe von "apfel + r + p + alt" zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert nicht. manchmal kommt er jedoch bis zum grauen hintergrund mit dem apfel drauf, wo unten halt dieses "zeitrad (?)" ist, was signalisieren soll, dass etwas geladen wird, jedoch passiert überhaupt nichts. habt ihr irgendwelche tipps, die ich ausprobieren könnte? ich brauche mein notebook dringend um ein paar arbeiten für die uni fertig zu schreiben, daher habe ich keine zeit es einzuschicken. über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!

liebe grüße, claudia
 
Was sisht Du auf der "schwazen Konsole"? Das könnte der Single-User-Modus sein; gib einfach mal exit ein und poste was passiert.

Deine Beiträge werden übrigens wesentlich einfacher lesbar, wenn Du Groß-/Kleinschreibung und Absätze verwendest.
 
Zurück
Oben Unten