Nach Update kein booten von windows möglich

M

macintoshpro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen MacPro Late 2013 das neue El Capitan installiert.

Am Thunderbolt habe ich eine SSD mit Windows 8.1 zum zocken angeschlossen.
Habe bei Starten des Mac`s die Alt-Taste gedrückt gehalten um von der Windows Platte zu starten.

Dieser Eintrag fehlt nach der Neuinstallation.

Habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Folgendes hat nicht funktioniert:
Vom Windows Installations USB-Stick gestartet und Reparaturmodus aktiviert (Windows meldet, Platte sei geschützt).

Startvolumen BOOTCAMP Windows ausgewählt, kommt die Meldung: "Sie können dieses Volumen nicht als Startvolumen festlegen. bless- Tool konnte das aktuelle Startvolumen nicht festlegen."

Habe mal was von dem Programm rEFit gelesen, das wenn man ein Boot USB Stick erstellt und einmal über ihn Windows startet, alles wieder normal laufen soll.
Aber leider funktioniert das auch nicht bei mir.


KANN MIR JEMAND HELFEN ???
 
Hm ich dachte bootcamp geht nur auf der SystemHDD :confused:
 
Bin Mac Neueinsteiger.
Die externe Platte auf der Windows installiert ist, hat auch die Bezeichnung BOOTCAMP.
Ich habe Windows nicht über das Programm Boot Camp auf die Systemplatte installiert, da sie nur 256 GB groß ist.
 
Zurück
Oben Unten