Nach Update im Reader komische Notizzettel ?

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.10.2004
Beiträge
92
Hallo zusammen,

nach einem automatischen Update von Acrobat Distiller zeigt der Reader jetzt jedes Mal, wenn ich ein pdf erstellt habe, im Reader rechts von jeder Seite einen grünen und einen gelben Notizzettel (da steht dann irgendwas von Erweiterung Distiller Secret v1.0.5). Wie kann ich diese Funktion ausschalten??

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogilvy

Aktives Mitglied
Registriert
26.02.2004
Beiträge
2.185
lilalegola schrieb:
Hallo zusammen,

nach einem automatischen Update von Acrobat Distiller zeigt der Reader jetzt jedes Mal, wenn ich ein pdf erstellt habe, im Reader rechts von jeder Seite einen grünen und einen gelben Notizzettel (da steht dann irgendwas von Erweiterung Distiller Secret v1.0.5). Wie kann ich diese Funktion ausschalten??

Viele Grüße

Hast du die beiden farbigen Notizzettel
nur in einem Dokument oder in allen
von dir erstellten?

Poste mal einen Screenshot mit
dem Inhalt des folgenden Ordners:

Benutzer/Für alle Benutzer/Adobe PDF 6.0/Startup

Dort liegt nämlich die Distiller Secrets-
Startup-Datei.

Allerdings kann ich nicht glauben, daß du
diese Distiller Erweiterung durch ein
automatisches Update des Distillers
bekommen hast. Distiller Secrets
muß man separat bei Impressed
runterladen. Ist sogar umsonst
wenn man bei denen schonmal
was gekauft hat.

An deiner Stelle, würde ich erstmal
in Erfahrung bringen wer bzw. wie
diese Erweiterung auf deinen
Rechner gelangt ist.




Gruß
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet:

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.10.2004
Beiträge
92
TATSACHE: Da ist so ein Teil im Start Up. Das kann ich einfach löschen, oder? Frag mich bloß, wie das Ding auf meinen Rechner gekommen ist.
 

Anhänge

  • startup.jpg
    startup.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 69

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.10.2004
Beiträge
92
Ich hab das Teil jetzt einfach gelöscht. Leider sind die Notzizettel immer noch da :( muss ich die Preferenzen löschen?
 
Oben