1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update im Reader komische Notizzettel ?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von lilalegola, 21.12.2004.

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einem automatischen Update von Acrobat Distiller zeigt der Reader jetzt jedes Mal, wenn ich ein pdf erstellt habe, im Reader rechts von jeder Seite einen grünen und einen gelben Notizzettel (da steht dann irgendwas von Erweiterung Distiller Secret v1.0.5). Wie kann ich diese Funktion ausschalten??

    Viele Grüße
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hast du die beiden farbigen Notizzettel
    nur in einem Dokument oder in allen
    von dir erstellten?

    Poste mal einen Screenshot mit
    dem Inhalt des folgenden Ordners:

    Benutzer/Für alle Benutzer/Adobe PDF 6.0/Startup

    Dort liegt nämlich die Distiller Secrets-
    Startup-Datei.

    Allerdings kann ich nicht glauben, daß du
    diese Distiller Erweiterung durch ein
    automatisches Update des Distillers
    bekommen hast. Distiller Secrets
    muß man separat bei Impressed
    runterladen. Ist sogar umsonst
    wenn man bei denen schonmal
    was gekauft hat.

    An deiner Stelle, würde ich erstmal
    in Erfahrung bringen wer bzw. wie
    diese Erweiterung auf deinen
    Rechner gelangt ist.




    Gruß
    Ogilvy
     
  3. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    TATSACHE: Da ist so ein Teil im Start Up. Das kann ich einfach löschen, oder? Frag mich bloß, wie das Ding auf meinen Rechner gekommen ist.
     

    Anhänge:

    • startup.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      35
  4. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Teil jetzt einfach gelöscht. Leider sind die Notzizettel immer noch da :( muss ich die Preferenzen löschen?