Nach Update-Ibook tot, neusintalliert safari tot!

Zebrissima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
hallo ;)
Gestern lob ich mein Ibook noch weils ja niee probleme macht...tja ich habs wohl verschrien ;(

Gestern Abend wollt ich voller Freude meinen neuen Ipod Mini anschliessen und bespielen. Leider hatte ich vorher die wahnsinnige tolle Idee endlich Itunes auf 4.7(?) upzudaten ...
Und weil ich Zeit hatte dachte ich " na machma gleich alles "
Also zum Itunes Update noch ipod, Airport, security, java und auch 3.7 (hatte vorher 10.3.5 ohne probleme - ja ich weiss ich hab länger keine updates gemacht... )
tja und dann gings los, oder besser gesagt dann ging gar nix mehr
Das Ibook hat nur mehr geklackert, alles hat unendlich gelahmt, der sat 1 ball war 10min und länger zu sehn, nur weil ich ein foto vom schreibtisch in den papierkorb gegeben hab...
heute in der früh hab ich dann eine neuinstallation gemacht (mit archivieren)
jetzt gehts wieder, ibook schnell wie gewohnt AUSSER mein safari spinnt weiter rum..
ich klicke es im dock an, es tut so als ob es sich öffnet, tja nur kommt kein fenster, auch wenn ich 5x mal auf neues fenster klick, es tut sich nix ;(

weiss jemand rat?
ich muss ehrlich sagen, ich schreib das hier im explorer.. *brrr* ich mag mein safari wieder haben!!!
und würdet ihr mir raten, wieder von jetzt 10.3 auf 10.3.7 zu gehn ? ich hab ehrlich gesagt ein wenig angst davor...

warum hab ichs nicht in ruh lassen können.. 10.3.5 is so gut gelaufen bei mir und jetzt ... ;(


LG
 
Also ich fahr noch mit der mitgelieferten 3.4 Version. und ich fahr verdammt gut damit. ich habe mir sagen lassen, da auch ich Befürchtungen hatte, es hatten einige über Probs mit Mail und Safari geklagt, nachdem sie 3.7 geladen hatten, dass ich es bei Angst lieber sein lassen solle. Also bei den Pannen mit den Updates überlege ich mir sowas genau.

Dasich
 
hm ich werds wohl auch nicht mehr so schnell machen ...

was ich aber nicht versteh, ich hab ja jetzt nur mehr 10.3 (kein update ) und safari geht nima
wie gesagt es öffnet sich, aber es kommt kein fenster, obwohl laut safari icon im dock welche offen sein sollten

ich will mein safari wieder *seufz*
*help*
 
Ich bin halt auch so´n risikofreudiger Mensch(hatte mal Windows), und glaube auch, dass ich beim 3.3 bleib. sicher ist sicher, servas nach wien
 
Laß doch mal Cocktail drüberlaufen
 
Zurück
Oben Unten