Nach Update geht nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maxmosley, 21.03.2006.

  1. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Hallo!

    ich bin heute von dem Autom. Updater aufgefordert worden meine MS 2004 Office Version zu aktualisieren. Daraufhin habe ich mir das Update 2004 11.2.3. auf meinen Mac gezogen und jetzt geht gar nichts mehr...
    Alle MS Programme laden sich nach dem öffnen zu tode und lassen sich nicht mehr normal schließen. Entourage zeigt außer einem weißen Fenster gar nix mehr an...
    Brauche dirngend eure Hilfe da ich gerade an meiner Diplomarbeit schreibe und echt unter Zeitdruck bin :-(

    Vielen Dank

    Max M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen