nach update auf TIGER startet safari nicht mehr!!

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi

habe heute meinen G4 (mirrored door) von 10.3.9 auf 10.4.2 geupdatet. leider startet safari gar nicht mehr.

ich hab schon die prefs von safari auf den desktop gezogen und auch den safari ordner selbst, der in der ~/library liegt. ich hab auch 3rd-party systemerweiterungen (default folder …) deaktiviert bzw. rausgeschmissen - aber alles ohne erfolg.


kann mir jemand bitte helfen? mein powerbook hab ich auch von 10.3.9 auf 10.4.2 upgedatet und da funzt alles problemlos

thanx
wuschx
 
Hast du mal die Rechte repariert ansonsten Safari löschen und neu installieren.
 
morgen

ja hab ich repariert - also wenn ich ihn wegwerf - wo krieg ich dann den neuen her??
ich hab auf der apple seite nur ein update auf 2.01 gefunden, aber keine komplett neuinstallation??
 
leg doch mal einen neuen Benutzer an und schau dort mal ob da Safari funz, wenn ja grenzt es Dein Problem auf deinen Benutzer ein und dann hast du irgendeine Datei beim löschen/verschieben vergessen.
 
hab ich auch schon probiert - ich hab mehrere user auf dem rechner und bei allen dasselbe problem ;-(
 
wuschx schrieb:
morgen

also wenn ich ihn wegwerf - wo krieg ich dann den neuen her??

Ist auf der System DVD und lasst sich als einzelnes Programm Problemlos installieren.
 
Zurück
Oben Unten