Nach Update auf neue Mac OSx 10.6.4 Brummen beim Dimmen des Monitors?

L

Luis4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo MAcuser,

bei meinem Imac 27" mit i5 Quadcore taucht nach dem Betriebssystem Update plötzlich dieses in den Foren schon berichtete Dimmgeräusch beim Umschalten in den Energiesparmodus, bzw. beim Dimmen von Hand auf.
Auch vermute ich, dass die Temperatur des Systems geringfügig höher ist als vor dem Update.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Was würdet Ihr tun?

Danke für Eure Rückmeldungen
 
Es gibt eigentlich nur 3 oder 4 Dinge zu tun:

1) ignorieren
2) OS wieder auf den alten Stand bringen
3) warten bis Apple es gepatcht hat
4) warten bis es eine Lösung in einem Forum gibt
 
Hallo avalon,

das ging ja schnell, heißt das das Du das gleiche festgestellt hast?
 
Hallo Macgemeinde,

nun eine weitere Fehlerbeschränkung, nach einer Pause des Rechners, sprich abkühlen, ist das Geräusch beim Dimmer wieder verschwunden.

Daraus schließe ich, rein subjektiv, der Rechner, sprich Grafikkarte wurde mit dem Update wieder etwas beschleunigt, dadurch höhere Temperatur, dadurch andere Lüftereinstellung und schlussendlich die Geräuschbildung beim Dimmen?

Ist das nachzuvollziehen?
 
Zurück
Oben Unten