macOS Monterey Nach Update auf Monterey 12.4 funktioniert Touch ID am Magic Keyboard nicht mehr

J

Jacopo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab kürzlich das Update auf 12.4 gemacht, wie ich bis heute dachte ohne Probleme...

Nun wollte ich heute im Safari mal wieder ein Passwort einsetzen und mit Touch ID freigeben. Dadurch wurde leider das externe Magic Keyboard unbenutzbar. Laut Bluetooth war es noch verbunden, hat aber nicht auf Tastendrücke reagiert. Ein detach und erneutes attachen hat geholfen. Noch mal Touchid ausprobieren und wieder das gleiche... Ein Reboot hat leider auch nichts geändert.

Schon mal jemand über das Problem gestolpert oder vielleicht Tipps, was ich noch ausprobieren könnte?

Hardware MBP 14" M1

Thx
 
Entfernen und neu (mit dem Kabel) verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jacopo und Ken Guru
Zurück
Oben Unten