Nach Update auf Mojave kein Siri mehr

Tristo91

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe heute eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook Pro 2012 eingebaut (kein Retina).

Zuerst musste ich Mountain Lion aufspielen da ich sonst keine anderen Betriebssysteme hatte.
Anschließend bin ich ins App Store gegangen und habe mir Mojave runtergeladen und geupdatet.
Leider kann ich nach dem Update nicht mehr Siri benutzen.

Ich klicke auf Siri aber es passiert einfach nix.

Liegt es vielleicht dadran das es nicht in Ordnung ist von Mountain Lion auf Mojave hoch zu updaten ?

Ich dachte beim ersten mal hätte ich ein Fehler getan und hab die Prozedur jetzt zum 2. mal wiederholt, leider ohne Erfolg, Siri geht einfach nicht an.
 
Bildschirmfoto 2019-08-24 um 17.41.34.png


Kontrollieren ob Siri in den Systemeinstellungen auch wirklich eingeschalten ist. Bei mir sieht es so wie oben aus.
 
Zurück
Oben Unten