Nach Update auf macOS 10.12.2 (16C67) kann Safari keine sichere Verbindung zu Twitter.com

S

Steffleff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
nach Update auf macOS 10.12.2 (16C67) kann Safari Twitter.com nicht mehr anzeigen.
(Oder ist das ein zeitlicher Zufall - unabhängig vom Update?)
Es kommt immer die Meldung:
Safari kann keine sichere Verbindung zum Server Twitter.com aufbauen
Muss ich irgendetwas mit dem Zertifikat machen?
Wenn ja, was, wo und wie?
Wer kann helfen???
Danke
Steffleff
 
hi..
das sieht nach einem Zertifikat Problem aus, mal das alte Zertifikat aus dem Schlüsselbund löschen u neu importieren..

Franz
 
hi..
das sieht nach einem Zertifikat Problem aus, mal das alte Zertifikat aus dem Schlüsselbund löschen u neu importieren..

Franz
Danke Franz
aber Schlüsselbund??? Ich bin leider nicht so mac-fit ;(
 
hi..
dann wirds aber Zeit, Leute ihr müsst euch intensiver mit euerem System beschäftigen, Programme ->Dienstprogramme->Schlüsselbundverwaltung..

Franz..
 
Super Franz
hat gedauert (bei mir) aber hat geklappt !!
Vielen Dank !!
Einen schönen Tag noch
 
ok, alles paletti :))
 
Wunderbar. Wir hatten das gleiche Problem. Safari meldete, dass keine sichere Verbindung zu Google und Amazon möglich sei. Im Schlüsselbund Eintrag von Amazon gelöscht und nun geht es wieder. Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten