Nach Update auf Leopard: Tiger-MB findet G5 (über Firewire) nicht mehr

olwe-y

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
12
Hallo miteinander,
habe vor zehn Tagen auf meinen G5 Leopard 10.5.2 installiert, das meiste klappt auch gut (nur CS2 mag anscheinend keine Datei-Dialoge). Was aber noch nicht funktioniert: Wenn ich den Rechner mit meinem Macbook (10.4.11) per Firewire verbinde, kann der Leopard-G5 zwar auf das Tiger-Macbook zugreifen, aber nicht mehr umgekehrt.
Auch das Macbook zeigt bei den Netzwerk-Systemeinstellungen die grüne Leuchte für Firewire, aber weder wird der G5 im Netzwerk angezeigt, noch lässt er sich über Apfel-K anwählen. File Sharing ist auf beiden Rechnern aktiv. Irgendwelche Tipps?
(Bevor die Frage kommt: Die andere Verbindung reicht mir nicht, weil ich auf dem Macbook Chronosync installiert habe)
Gruß aus Hamburg,
Olaf
 
Zurück
Oben Unten