nach Update auf Leopard Probleme mit Scanner

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich habe von Tiger auf Leopard gewechselt. Seither spinnt mein Scanner: es dauert eeeeewig bis eine Seite gescannt wird. Vorher ging es ruckzuck. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Liebe Grüsse

Stella
 
Welcher Rechner, welcher Scanner ...
und welche Scan-Software ...
 
Intel MacBook, Leo 10.5.7
Canon MP600 (Drucker, Scanner und Kopierer in einem)
Software: MP Navigator 3.0

Jetzt funktioniert er übrigens gar nicht mehr... Es sagt der Scanner wird aufgewärmt, aber es passiert gar nix!
 
ok, mach ich! ich werde berichten. danke erstmal
 
hat leider nicht geklappt. andere ideen??
 
Testweise einen anderen User einrichten und schauen, ob es bei dem genauso langsam ist. Hilft, die Sache einzugrenzen.
 
Hast Du den alten Mist vorher gelöscht? Das hilft meist bei solchen "Treiberproblemen" ...

Sonst werden gerne "alte" Einstellungen übernommen.

B.
 
ja, habe die ältere Version gelöscht. allerdings nur das Programm, keine sonstigen Ablagerungen. Warum soll es bei einem anderen User besser klappen, der hat dann doch die selben Einstellungen, oder?
Kanns natürlich versuchen..
 
Selbes Problem mit anderem User...
 
Gibt es Unterschiede zwischen USB und FireWire (falls nutzbar)?
 
ich habe immer nur USB benutzt. Ich glaube der MP600 hat gar kein FireWire.
 
Moin, ich habe das gleiche Problem mit dem MP600. Gibt es schon was neues bei der Problematik??

Besten Dank ...
 
Zurück
Oben Unten