Nach Update auf IOS7 Iphone 5 schaltet sich ab

Sascha76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen das Iphone 5 meiner Frau (Model A1429) auf Ios 7 umgestellt. Das Update wurde OTA gezogen und der Updatevorgang lief problemlos durch. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Das Iphone schaltet sich nach ca. 15 Minuten ab und ich kann es nur wieder reaktivieren, wenn ich den Homebutton und den An/ Ausschalter gleichzeitig drücke. Das Iphone fährt dann hoch und läuft wieder für 15 Minuten.
Ich habe das Iphone in den DFU Modus gesetzt und über Itunes eine komplette Wiederherstellung gemacht. Nach der Neueinrichtung kommt aber dasselbe Problem wieder.
Als ich dann über die Wiederherstellung auf die Firmware 6.1.4 zurückstellen wollte, kam die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist dfie Firmware zu installieren.
Ist es noch irgendwie möglich auf die alte Firmware zurückzugehen?

Mit freundlichen Grüßen
Sascha
 

pmau

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6.119
Punkte Reaktionen
2.141
Wenn das iPhone aus dem Backup wiederhergestellt wurde, mal nicht das Backup einspielen.
(Erstmal als Test)

Man kann auch mal die Netzwerkeinstellung zurücksetzen. Das hilft weil der Push Dienst gerne mal ausrastet.
 

Sascha76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
8
Schade... man gut das auf dem Gerät noch 4 Tage Garantie sind, mal sehen was der Applesupport so sagt.
 
Oben Unten