Nach Update auf iOS 8.4 alle PDF in iBooks verschwunden!

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hi Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit dem Update auf iOS 8.4 fehlen in iBooks sämtliche PDF-Dateien, die ich dort fein säuberlich abgelegt habe.
Die entsprechenden Ordner sind zwar noch vorhanden, sie enthalten jedoch keine Datei!

Auf dem Mac sind alle Dateien noch vorhanden. Irgendwie scheint der Sync nicht zu funktionieren. Habt Ihr eine Idee?

Gruß
 
Willkommen im Klub!

Ist bei mir gestern auch so passiert. Bei mir hing sich mein iPad auch noch im Wartungsmodus auf.
Hat Stunden gedauert, das Problem zu lösen.

Seitdem man die Kombination von iTunes und iBook verwendet,taugt die ganze Synchronisation einfach nicht mehr. Aber anscheinend ist man bei Apple nicht in der Lage,
eine einfache "Applelike" Methode hinzubekommen oder wenigstens die wesentlich einfachere Methode früherer Versionen zu implementieren.
 
Willkommen im Klub!

Ist bei mir gestern auch so passiert. Bei mir hing sich mein iPad auch noch im Wartungsmodus auf.
Hat Stunden gedauert, das Problem zu lösen.

Seitdem man die Kombination von iTunes und iBook verwendet,taugt die ganze Synchronisation einfach nicht mehr. Aber anscheinend ist man bei Apple nicht in der Lage,
eine einfache "Applelike" Methode hinzubekommen oder wenigstens die wesentlich einfachere Methode früherer Versionen zu implementieren.

Hi,

Danke für die Info!
Dann bleibt uns nur, zu hoffen! Vielleicht bekommt es ja doch einer der User hin...!
 
Wahrscheinlich wird nicht synchronisiert, weil iTunes nicht erkennt, dass die Ordner leer sind. Ich würde die Ordner auf den iDevices löschen und das Ganze noch einmal probieren.
PS: Bei mir sind alle PDFs auf dem iPad noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten