Nach Update auf High Sierra funktioniert Touch ID nicht

cc13

cc13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe am Wochenende mein MBP13 Mid 2017 auf High Sierra aktualisiert. Vorher war es immer so, dass ich mich nach dem aufklappen des Laptops mit Touch ID anmelden konnte.

Seit dem Update erscheint auf dem Bildschirm mein Benutzerkonto und das vom Gast. Selbst wenn ich nun mein Konto auswähle, wird das Passwort verlangt. Das Touch ID wird nicht angesprochen/aktiviert. Hat jemand eine Idee, wo ich das umstellen kann?

Vielen Dank,
Carsten
 
Dort habe ich natürlich nachgesehen und vor dem Update hat es auch funktioniert. Das würde ja bedeuten, dass das Update eine solche Einstellung von sich aus verändert.
 
Na dann sag das doch :noplan:

Hast du die Funktion denn mal komplett deaktiviert sowie deinen Fingerabdruck rausgelöscht und wieder neu eingerichtet? Vielleicht hat sich da einfach was verschluckt beim Update. :groove:
 
Keine Besserung.
 
Zurück
Oben Unten