Nach Update auf BigSur 11.3

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo, kann mir jemand sagen, ob und was ich hier tuen muss(siehe Anhang)? Habe absolut keine Ahnung! Danke und LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-27 um 10.06.20.jpg
    Bildschirmfoto 2021-04-27 um 10.06.20.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 192
Einfach löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollmastr und macnette
Einfach löschen.
Sie müssen schon entschuldigen. Sorry, ich(70) hatte bis vor einem Monat noch einen alten iMac 20" von 2007 mit El Capitan den ich aber nun ersetzt habe durch einen neuen. So was hatte ich in der ganzen Zeit nie bekommen und deshalb hatte ich auch diesen Post abgesetzt. Danke und LG Bernd
 
Sie müssen schon entschuldigen. Sorry, ich(70) hatte bis vor einem Monat noch einen alten iMac 20" von 2007 mit El Capitan den ich aber nun ersetzt habe durch einen neuen. So was hatte ich in der ganzen Zeit nie bekommen und deshalb hatte ich auch diesen Post abgesetzt. Danke und LG Bernd
Alles gut, kein Problem. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
Moin,
hatte das gleiche Phänomen und den Ordner mit Inhalt ebenfalls gelöscht. Habe mir das Default File angesehen, konnte aber nichts verdächtiges finden. Zur Not gibt es noch das Backup.
VG
 
Zurück
Oben Unten