D
Dette23
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.09.2019
- Beiträge
- 315
- Reaktionspunkte
- 37
Hallo,
nun habe ich von Catalina auf Big Sure updaten lassen und mein o.g. Drucker will nicht mehr scannen. Weder über die Scanfunktion am Display ders Druckers noch über mein Programm Easy Scan.
Über das Programm habe ich bisher immer gescannt. Es kommt die Nachricht im Screenshot zu sehen. Ich habe das Programm gerade nochmals frisch heruntergeladen und installiert. Komischerweise kann ich aber wieder drucken, auch wenn ich dafür einige Zeit brauchte.
Auf der HP Seite sah ich gerade, dass die Treiber für das Gerät nur bis macOS 10 downloadbar sind. Da aber mein Drucker druckt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so ganz stimmt.
Ich habe das Gerät in der Signatur.
Ich weiß gerade nicht weiter. Ich brauche den Scanner sehr oft, weshalb ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat, was ich tun könnte.
Vielen Dank im Voraus.