Nach update auf 7.1.1 startet iTunes nicht mehr :-(

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
Hab vorhin das iTunes Update(und auch 10.4.9) mal geladen und nun geht nichts mehr :heul:

Wenn ich iTunes starte wird zwar das kleine Dreieck im Dock angezeigt, aber oben in der Menüleiste steht nix :noplan:
Es erscheint kein Fenster...

Sofortbeenden hilft auch nicht, nur n Neustart beendet iTunes dann.

Rechte hab ich mal vorsorglich repariert, P-Ram gelöscht & Onyx hab ich auch mal laufen lassen, alles ohne Erfolg :(
Die Musik im Ordner Musik ist noch da...


...zu hilf :heul:

attachment.php



und: NEIN, das ist kein April Scherz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...so ich lad mal iTunes neu von der Apple Seite, mal sehen ob das was bringt.....


Tante Edith sagt es hat nichts gebracht :(
 
haste schonmal versucht die plist zu löschen? aber vorher sichern nicht vergessen.
 
was ist denn mit den anderen Programmen? gehen die? die Icons sehen auch ja auch anders aus.

bei Problemen mit Updates wird doch immer empfohlen, das Combo-Update nochmal zu laden. wäre meine einzige Idee.

viel Glück!
 
Alle anderen Programme machen soweit keine Probleme soweit ich das jetzt beurteilen kann, hab natürlich nicht alles getestet....
Ja hab n paar andere Icons für die Programme, die hab ich allerdings schon ewig und daran kann es nicht liegen....

Combo download läuft, mal schauen obs das was bringt, danke!
 
ich drück die Daumen. falls es nichts nützt, müssen die iTunes-Experten mal ran.
 
....hat leider nix gebracht das Combo Update :(
 
Hab eben mal n Song aus nem Ordner(im System, nicht in iTunes natürlich) angeklickt und geschaut was passiert, und nun ist das iTunes Fenster da und ich kann Musik hören :kopfkratz:

Was soll der quatsch?
 
Ja wo ist denn nun dein Problem?
Geht doch anscheinend :D
 
Problem: iTunes tauchte nachm starten nicht in der Menüleiste oben auf und es kam kein Fenster....
Ich konnte weder starten noch beenden...

Dann hab ich aus dem Musik Ordner im System n Song angeklickt und nun ist iTunes wieder da :kopfkratz:
 
...so heute morgen hilft auch kein klick auf einen Song aus einem Systemordner, iTunes bleibt stumm :heul:
 
nein, wo würde ich die finden...bin da immer etwas ängstlich :eek:
 
benutzer/library/preferences/
und dann diese dateien:
com.apple.iTunesHelper.plist
com.apple.iTunes.plist
com.apple.iTunes.eq.plist

aber wie mephisto geschrieben hat, vorher dateien sichern. viel glück.

EDIT:
hast du irgendwelche plug-ins oder visualizer für itunes installiert? wenn ja, würd ich die erstmal entfernen.
 
Nein keine Plug-ins...

Danke werd ich nachher mal versuchen, erst mal die Musik sichern jetzt :)
 
iMag G5 | 1,8GHz | 768mb | zu Weihnachten gabs ne neue 250GB HD und er läuft unter 10.4.9


Tante Edith sagt, ich hab noch mal iTunes komplett gelöscht, die .plist und alles was ich sonst noch so mit dem Finder gefunden habe gelöscht und lade jetzt iTunes n 2tes mal direkt von der apple Seite, mal sehen obs was bringt :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Immer noch nichts :heul:

Hätte ich bloß nicht dieses verfluchte Update geladen :motz: :motz: :motz:
 
...weiß denn keiner mehr nen Rat? :(
 
hmm. hast du schonmal probiert itunes mit gedrückter alt-taste zu starten? dann kannst du eine neue bibliothek anlegen. wenn das klappt, ist eventuell was mit deiner aktuellen bibliotheks-datei nicht in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten