Nach Update auf 12.0.1 bei "Einstellungen" ständig Updateanzeige

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin, kann mir vielleicht jemand helfen?
Habe heute morgen das Update auf 12.0.1. bei iPad Air durchgeführt. Nun steht ständig bei Einstellungen die rote 1, also der Hinweis, dass ein Update zur Verfügung steht. Ist aber alles durchgeführt, und wird auch so angezeigt. Habe Neustart gemacht, sogar alle Einstellungen zurückgesetzt, trotzdem geht die Anzeige nicht weg.
Danke und Gruß Aquos
 
Hi,
das ist ein kleiner Bug, einfach Ignorieren.

Franz
 
Hi,
es kann einige Tage dauern, bis die Appleserver das kapiert haben, dann verschwindet der rote Punkt von selbst, sowas hatte ich auch schon, keine Panik.

Gruß Franz
 
Hi,
es kann einige Tage dauern, bis die Appleserver das kapiert haben, dann verschwindet der rote Punkt von selbst, sowas hatte ich auch schon, keine Panik.

Gruß Franz
Danke dir, dann weiss ich Bescheid.
 
Hi,
es kann einige Tage dauern, bis die Appleserver das kapiert haben, dann verschwindet der rote Punkt von selbst, sowas hatte ich auch schon, keine Panik.

Gruß Franz
Auch nach dem jetzt aktuellem Update verschwindet der Hinweis nicht....
 
Zurück
Oben Unten