Nach Update auf 10.5 Leo > zwei Ordner "Dienstprogramme"

uzzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach dem Update von 10.4. auf 10.5. habe ich zweimal den Ordner "Dienstprogramme". Ist das normal? Werden beide Ordner benötigt? Warum können eigentlich zwei Ordner exakt gleich benannt sein?

Danke für Eure Antworten...

uzzel
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3,5 KB · Aufrufe: 50
... hat keiner eine Idee?

In den Ordnern sind unterschiedliche Programme enthalten. Einige Programme sind auch doppelt vorhanden. Meine HP-Drucker-Dienstprogramme sind z.B. noch im "alten" Ordner. Funktionieren aber...

Ich wüsste gerne ob, ich "schmerzfrei" alles in den neuen Ordner schieben kann, den alten Ordner löschen kann oder ob dann schreckliche Dinge geschehen...
 
Sehr seltsam, eventuell sind die in dem alten Ordner (ohne
das Symbol) vom Benutzer dahin verschobene bzw. instal-
lierte Programme und im anderen die vom System.

Schieb einfach alles aus dem oberen in den darunter und hau
den Ordner anschließend weg. Was soll da schon passieren?
 
schon einen neustart gemacht?

hatte bei mir mal geholfen....
 
... ich werde ersma alles so lassen. Vielleicht finde ich ja noch eine zufriedenstellende Antwort. Danke vorerst.
 
Zurück
Oben Unten