Nach Update auf 10.5.7 kein Boot mehr --> weißer Bildschirm

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe gerade auf meinem iMac das 10.5.7 Update eingespielt. Nun bleibt der Mac kurz nach dem Startgong hängen und zeigt nur einen weißen Bildschirm.
Was kann ich tun ?

Gruß
Lando
 
probier mal einen verbose boot mit cmd+v, damit du den text siehst...
 
Ausschalten durch etwas längeres Drücken des Anschaltknopfes. Dann wieder einschalten und PRAM löschen (ALT+CMD+P+R gedrückt halten). Dann schauen ob er startet. Müsste eigentlich gehen. Ggf. erst einmal alle externen Geräte abstöpseln.
 
Problem gelöst:
Es war noch eine DVD im Laufwerk (Dr.House !). Nach Auswurf der DVD konnte der Mac wieder starten.

Was hat er gegen Dr. House ?:confused:
 
Er versucht davon zu booten und fährt sich fest weil er nix zum booten auf der DVD findet ;)
 
Zurück
Oben Unten