Nach Update auf 10.4.4 Probleme mit Skype/Ichat

pixelpunk

pixelpunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
646
Reaktionspunkte
2
Gerade ging es noch und plötzlich nach dem Update gehen Skype sowie der AudioChat von iChat nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem??

Ich habe ein PowerBook 1.33Mhz 15" 1GB RAM
und jetzt 10.4.4

Rechte repariert auch wenn das in diesem Falle sowieso nicht bringen wird habe ich schon und Pref Dateien habe ich auch entfernt...


pp.
 
na prima, auf dem iBook bei uns geht nach dem Update das Internet nicht mehr, bzw. es lässt sich nicht mehr via airport einloggen... jemand ähnliche Probleme?

edit: wir haben hier ein iBook 1,33GHz, vorher war 10.4.3 installiert...
 
also skype geht bei mir.
vielleicht neuste skype version aufspielen?
was nicht mehr geht ist transparent dock!
naja!
 
Das gin g bei jedem Update nicht mehr. Nimm Cleardock
Deren Hacks liefen bisher immer, im Gegensatz zu mancher Systemsoftware...

Gruß, Gerhard
 
Hallo, zum Glück Entwarnung! Beides geht wieder...aber erst nach PRAM-Reset keine Ahnung warum... :rolleyes:


pp.
 
Also bei mir tuts =)
Ja nach dem Neustart musste ich das Airport Netzwerk neu anwählen, aber dann tats *G*
 
Zurück
Oben Unten