Nach Update auf 10.4.11 keine Macintosh HD mehr, auch nicht mit Firewire-Start

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem gestrigen Update (über Softwareaktualisierung) hatte mein G5 Probleme mit Safari, habe dann nochmals das Combo-Update drüber laufen lassen, seit dem hängt er sich beim Start immer auf (Ladeanzeige des Betriebssystems ist sichtbar)
Wenn ich den REchner nun mit im FirewireModus an meinem MacBook Pro starte, dann wird nur die zweite Partition der primären Festplatte angezeigt, aber NICHT die Macintosh HD.
Auch beim Einlegen einer Installations-CD komme ich nicht in den Modus, über CD zu starten...

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Fabian


UPDATE:
Nach 15 Minuten warten, ist Macintosh HD plötzlich gemountet...
Mal gucken, kann ich das in das Festplattendienstprogramm ziehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten