Nach Update auf 10.3 ( von 10.2) immer gleiche "Fehler"-Meldung

M

matt666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe grade ein up-date von 10.2.x auf 10.3 vorgenommen.

Jetzt erhalte ich immer diese Meldung:

"You need to restart your computer. Hold down the Power button
for several seconds or press the Restart button"

Mache ich das, erscheint nach kurzer Zeit genau diese Meldung wieder.
Ist echt lästig ...

Es handelt sich um ein G4 MDD mit 1GB RAM etc

Bin für jeden Tipp dankbar !!!!

matt666
 
det is ja dann wohl ne kernel panic.

• rechte reparieren
• combo update (gleich auf 10.3.7) von apple laden und starten
• wieder rechte reparieren!!!

wenn das nix hilft, nochmal melden.
 
Im Notfall auch mal die Hardware checken (Hardwaretest auf der System-CD)

So long
Mick
 
es hat doch noch geklappt

Hallo zusammen,

zuguter letzt hat es doch noch geklappt. Ich habe folgendes gemacht:
-ein up-date über das up-date drübergebügelt (10.3.2). hierbei habe ich mir das Fehler- und Statusprotokoll ausgeben lassen
- dabei ist mir die folgende Meldung augefallen : "es existiert bereits eine neuere iSync und iCal Version".
- habe dann die alte Systemversion 10.2 wieder aufgespielt, alte Usereinstellungen sichern und alte Systemversion verschieben nach "Previous System"
- dann das up-date 10.3.2 aufspielen
jetzt bin ich grade dabei die Software-Aktualisierung durchlaufen zu lassen.

nach dem ersten check scheint jetzt alles zu laufen. Ok bis auf mySQL und php -- aber das werden ich auch noch hin bekommen :)

Danke für die Hilfe - matt666
 
Zurück
Oben Unten