Nach Update auf 10.14.1 nur noch Streifen auf dem Bildschirm

D

direx66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern das letzte Update durchgeführt und seitdem spinnt der Bildschirm....nur noch vertikale Streifen.
Eine Wiederholung hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee? Erstmal vom TM Backup die letzte Sicherung vor dem Update einspielen?

Danke und Gruß
direx
 
Schön zu wissen, um welches Gerät es geht.
Sind die Streifen in der Hardware, oder in der Software? Das kannst du feststellen, indem du Bildschirmfotos machst. Tauchen sie dort auf, sind sie softwareseitig.
 
Sorry, iMac Ende 2012.

Wenn ich einen Screenshot mache und mir den aufs Handy schicke hat er keine Streifen.

Trotzdem komisch, dass das Problem genau mit dem Update auftritt
 
… und wie sieht es aus wenn du den Bildschirm mit dem Handy abfotografierst ?
 
Dann sieht es nach einem Hardwarefehler aus. Dass es zeitlich zusammenfällt ist merkwürdig, aber nicht unmöglich.
 
Würde eine Wiederherstellung aus dem TM Backup helfen?

Liegt es an der Software sollte der Fehler ja nicht mehr auftreten, oder?
 
Bildfrequenz mal etwas ändern, vielleicht liegt es daran
 
Zurück
Oben Unten