OS X El Capitan Nach Update auf 10.11: Safari-Verlauf verschwunden

IsiT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Liebe Apple-Freunde,

aus Kompatibilitätsgründen habe ich das Update von Yosemite auf El Capitan bis heute vor mir hergeschoben.
Nun ist es aber vollbracht, die Software läuft auch (uff!), aber mir ist aufgefallen, dass der Safari-Verlauf (der bei mir wirklich LANG war, und mehrere Jahre zurückreicht) zwar in der "history.plist" noch vorhanden ist (Datei is ca. 17 MB groß, mit einem Viewer sieht man auch auch die ganzen alten Einträge), aber in Safari (9.1.3) selber werden nur die Einträge von heute (also seit dem Update) angezeigt.

Ein Ersetzen der o.g. Datei durch die Version von gestern mittels Timemachine hat auch nicht funktioniert.
Ich finde eine lange zurückreichende History super, weil es doch immer mal wieder vorkam, dass ich nach Seite suchte, auf denen ich lange zuvor schonmal war. Wäre schade, wenn die Daten nicht mehr verwendbar wären (denn vorhanden sind sie ja offenbar noch, irgendwie).

Weiß hier jemand Rat? Vielleicht sind die Daten nur ausgeblendet, vielleicht hilft ein Update auf eine neuere Safari-Version?

Danke im Voraus!

IsiT...
 
Hallöchen,

da mir das Update auf Safari 11 angeboten wurde, habe ich das mal durchlaufen lassen.
Und siehe da: Der Verlauf ist wieder vollständig! Dauert ein paar Sekunden, dann ist die volle History sichtbar. Bis zurück zu 2012 - freu!

Also, Thema erledigt!

IsiT...
 
Zurück
Oben Unten