Nach Update auf 10.10 kein Login über das GUi mehr möglich

rickontherun

rickontherun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
11
Nabbend,

Ich hab bisher nix zu dem Thema im Forum gefunden. Darum der neue Thread:

Ich hab gestern über Nacht 10.10 über ein bestehendes 10.9 installiert. Alles ohne Probleme durchgelaufen. Aber, als ich mich anmelden wollte kam nach Auswahl meines Benutzers, Passworteingabe und abschicken via Returntaste nur der "spinning ball of death". Der Rechner müsste dann "hart" ausgeschaltet werden. Auch mit weiteren Accounts besteht das Problem. Rechte repariert und das FileSystem gechecked hab ich aus der R-Partition heraus ... Hat nichts geholfen. Ach ja, via FileSharing, SSH, etc. kann ich mich anmelden und auch auf alles zugreifen ... Nur halt nicht über das GUI direkt auf dem Rechner.

Vllt. hat hier ja noch jemand ne Idee?

Viele Grüße
rickontherun
 
<<<<Push>>>>
 
Zurück
Oben Unten