Nach Update au Catalina Notizen verschwunden?

C

clemens68

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sorry falsches Unterforum, kann das bitte jemand löschen???



Hallo liebe Forenmitglieder,

vor ca. zwei Wochen wurde auf Catalina geupdatet. Heute habe ich gemerkt, dass meine Notizen nicht mehr da sind.

Diese wurden immer lokal gespeichert, die Cloud nutze ich gar nicht, bzw, ist sie auch nicht mit einem der beiden E-Mail-Accounts verknüpft.

Ich verfüge über ein Backup von Ende November, da dürften alle Notizen dabei sein. Das wurde dann aber noch mit Mojave erstellt. Wenn ich es jetzt wieder einspielen würde, würde damit auch Catalina wieder zurückgesetzt?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Notizen mit dem Update einfach verschwinden. Kann man die Notizen vielleicht noch irgendwo auf dem Mac finden, ohne das Backup wieder einzuspielen.

Sorry, für die ganzen Fragen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schöne Grüße

Clemens
 
(...)
Diese wurden immer lokal gespeichert, die Cloud nutze ich gar nicht, bzw, ist sie auch nicht mit einem der beiden E-Mail-Accounts verknüpft.

Ich verfüge über ein Backup von Ende November, da dürften alle Notizen dabei sein. Das wurde dann aber noch mit Mojave erstellt. Wenn ich es jetzt wieder einspielen würde, würde damit auch Catalina wieder zurückgesetzt?(...)

Unabhängig des Verschwindens der Notizen auf deinem Mac unter Catalina:
Wenn du von einem unter Mojave erstellten Time Machine Backup deine Notizen wieder herstellst - ausgehend davon dass das klappt - dann würde dabei nicht dein ganzes System neu erstellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten