nach update 11.2.6 schlüsselbund weg

F

farnon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
habe mein ipad pro auf 11.2.6 upgedatet, jetzt fehlen zugriff/passwärter für alles was im schlüsselbund war.
auf macbook und iphone alles vorhanden.
auch auf ipad nix deaktiviert seit dem update, aber holt aich keinerlei passwörter mehr, was ziemlich nervig ist

hat hier jemand ne idee oder das selbe problem?
danke euch.
 
danke ulf. aber es steht soch oben, das der schlüsselbund aktiviert ist, jedoch keine passwörter mehr eingesetzt erden.
 
danke ulf. aber es steht soch oben, das der schlüsselbund aktiviert ist, jedoch keine passwörter mehr eingesetzt erden.
Ok, iCloud schon mal deaktiviert, also komplett aus den Clouddiensten abmelden und nach einem Neustart des Geräts wieder neu angemeldet?
 
Tja, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter, muss aber dazu sagen dass ich den Schlüsselbund nicht nutze.
Bei mir ist seit Windows Zeiten RoboForm im Einsatz :noplan:
Und vor allem weil Safari nicht mein Hauptbrowser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten