Nach Update 1 für 10.8.2 starten APPs nicht

P

pixelsnet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach dem Update 1 für 10.8.2 starten einige meiner APPs nicht mehr. Darunter iPhoto und OpenOffice in der aktuellsten Version sowie Adobe Acrobat Pro und Dreamweaver aus der CS 5.5. Weitere App´s habe ich noch nicht getestet. Beim Start der genannten Programme hüpft das Symbol kurz im Dock und schon kommt eine Fehlermeldung die ich mit OK oder neu starten bestätigen kann.

Wenn ich nun das System mit TimeMachine zurücksetze, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Hab das ganze jetzt wohl gut 10x versucht. immer wieder das selbe Ergebnis. Auch die Reparatur der Zugriffsrechte hat nichts gebracht.

Die Fehlermeldung findet Ihr HIER

Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten