Nach unten Scrollen geht nicht mehr

Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mit meiner Mighty Mouse nicht mehr gut nach unten scrollen. Man hört dieses Geräusch nicht mehr. Ab und an geht es aber wieder.
Ich habe gehört, man kann die Maus säubern. Dafür müsste man sie aber öffnen, erlischt dann die Garantie?

Gruß Ködi
 
stück weißes papier nehmen, maus auf den rücken drehen und mit dem scroll nippel über's papier ziehen...
 
Die ganzen Tips helfen m.E. nach nur temporär und irgendwann gar nicht mehr.

Der schlaueste Tip hier war: Apple anrufen, um Ersatz auf Garantie bitten. Nicht sehr nachhaltiges Verfahren, aber dann scrollt es wieder. :)
 
Danke für die schnellen Antworten! Aber jetzt gehts auf einmal wieder. :rolleyes:

Aber sie hat immer noch aussetzter. Ich habe sie bei Mactrade gekauft, soll ich nicht lieber dort mal anrufen oder gleich bei Apple?
 
Durchpusten hilft auch... Kommt bei der MM immer wieder vor, dass man nicht scrollen kann. Ist lästig, aber man bekommt es sehr leicht wieder hin.
 
die MM find ich auch nich besonders ansprechend...

btt:

ruf den händler an, verklicker ihm was sache is und wenn der querschießt Apple.
solange garantie drauf is, tauschen...
 
Die einzige Lösung die wirklich Abhilfe schafft: MightyMouse wegpacken und was ordentliches kaufen ;)
 
Apple sollte schleunigst dieses Scrollkugel abschaffen.
 
hmm. ich war mit meiner Kabelgebundenen Mighty Mouse eigentlich immer zufrieden, die hab ich jetzt schon zwei Monate.
Was mich jetzt wirklich wundert, ist, dass es aufeinmal wieder geht.
Trotzdem Danke!
 
Ich habe meine MM (jetzt knapp 3 Jahre alt) schon einige Male "geöffnet" (Skalpell, Verklebungen trennen, reinigen - gibt im Internet gute bebilderte Anleitungen) um sie richtig zu reinigen. Da ich viel mit alten Büchern zu tun habe, bleibt ein Verunreinigen nicht aus, aber das Reinigen ist mir lieber als das Einschicken und Warten…
 
Zurück
Oben Unten