Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Doc.Tock

Doc.Tock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
30
Hallo liebe MacUser-Gemeinde!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Apple!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Intel iMac.
Sicherlich gibt es bei solch einem Umstieg einige Irritationen und Probleme. Zum Beispiel muss man ja erstmal rausfinden wie das mit dem Rechtsklick funktioniert und so. Also hab ich heut Nacht schonmal einige Zeit vor meinem schon richtig lieb gewonnenen iMac verbracht und konfiguriert und entdeckt.

Ich hatte ja keine Ahnung!!!

Liebe PC-Gemeinde: HAMMER sag ich Euch! Hab ja die Wochen davor immer drüber nachgedacht mir noch Windows auf dem Rechner zu installieren oder wenigstens den alten PC noch nebenher zu nutzen, aber nichts da!
Vielleicht gibt es die eine oder andere Softwarelösung, die auf dem PC etwas geeigneter erscheint, aber das was der Mac allein von Haus aus kann ist einfach sowas von überwältigend, dass ich gern auf den Dosenfraß verzichte! Das glaubt man gar nicht!

Ich bin wirklich sowas von Platt!

Schönen Tag noch Euch allen und das muß ich vor allem den noch-PC-Usern wünschen, denn auch ich weiß jetzt, dass die MacUser schon immer eine bessere Welt gehabt haben! Doch damit ist jetzt schluss, denn auch meine Leben ist seit gestern bunter, fröhlicher, leiser, effizienter, schöner und dank 20" auch GRÖÖÖÖßER!
Ich liebe diesen Mac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im" Club" !!
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

:upten:
 
Glückwunsch auch von mir!
 
Moin Moin!


Glückwunsch! Weiter so !!! :D
 
Glückwunsch auch von mir...
und Du wirst Dinge entdecken von denen ein PCler noch nicht einmal zu träumen wagt.
 
Glückwunsch. Aber das tollste kommt erst noch ... Du wirst auch in einem Jahr noch hin und weg sein von deinem iMac! Ich spreche aus Erfahrung. ;)
 
Willkommen! Und noch viel Spaß mit dem Gerät, den wirst Du sicherlich auch haben :)
 
Weiterhin tägliche gute Erfahrungen :D!
 
Glückwunsch! :)

...na dann warte erstmal ab wie gross die Freude erst ist wenn Du ihn richtig kennst! ;)
 
Willkommen und Gratz auch von mir ;)

Gruss
Benny
 
Willkommen und weiterhin viel spass mit deinem Imac. Das Teil ist auch super.
 
Servus!

...und weiterhin viel Spaß mit deiner Neuanschaffung. :drink:
 
Genauso

Mir erging es so wie Dir! Ich bin nur noch begeistert. Das Forum hier hat mir in einigen Dingen SEHR weitergeholfen, indem ich die Suche arg beschäftigte.
 
dust123 schrieb:
Glückwunsch. Aber das tollste kommt erst noch ... Du wirst auch in einem Jahr noch hin und weg sein von deinem iMac! Ich spreche aus Erfahrung. ;)


Das kann ich bestätigen und unterschreiben :-D

Und du wirst dir immer wieder die Frage stellen "Wieso bin ich nicht viel eher gewechselt?"

:-D
 
angel010180 schrieb:
Das kann ich bestätigen und unterschreiben :-D

Und du wirst dir immer wieder die Frage stellen "Wieso bin ich nicht viel eher gewechselt?"

:-D

So ist es. Habe meinen auch schon 1 1/2 Jahre. Und mein MacBook für mich und meine Jung´s wird am Montag bestellt. Viel Spass mit deinem Mac. wavey
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auf meinen ersten Tag freu ich mich auch schon... In ca. ner Woche wirds ernst ;)
 
Als ich geswitcht bin war ich auch so überwältigt wie du; und eigentlich hat sich das bis jetzt noch nicht geändert! ;-)
Ich kann einfach die Finger von meinem iBook nicht lassen!

;-)
 
ja,ja,dieser virus ist nicht zu bekämpfen.
voll infiziert,so wie ich schon seit vielen jahren.
 
dem kann ich auch nur zustimmen. Seit meinem endgültigen Switch vor einem Monat, habe ich die parallele Windows Installation noch nicht angerührt.
Noch viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten