Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Diskutiere das Thema Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen! im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. MarkusN

    MarkusN Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hrezlichen Glückwunsch. Habe mir auch grade ein MBP bestellt - hoffe, dass alles ok ist - muss allerdings noch auf die Lieferung warten.
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das kann ich beantworten: Mac OS 9, Mac OS X 10.0 und 10.1 waren allesamt voller Grausamkeiten.
     
  3. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Mac OS 9 und davor sind ausgereifte und sehr angenehme Betriebsysteme gewesen. Die abgesehen vom Speicherschutz und Speicherverwaltung alle Stückerl spielen! :Pah:

    Mac OS X 10.0 bis 10.1 waren in meinen Augen so etwas wie Beta-Versionen. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass man ein ebenso ausgereiftes System wie Mac OS 9 nicht über Nacht, mit sämtlichen Dingen die im Hintergrund neuprogrammieren kann...
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hallo!


    ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu Deiner Entscheidung. Ich selbst bin vor ca. 2 Monaten geswicht. Bereut hab ich es NIE - und das beste ist, dass Du immer wieder coole Aha-Erlebnisse haben wirst. :D :cool: :D
     
  5. nhea

    nhea Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    nix hat sie mir getan. sie will ihn, weil sie eh nen neuen wollte. ich weiß auch, dass ihr die umstellung nicht leicht fallen würde. am pc kennt sie ihre sachen und will nix neues wissen. auch wenn's hinterher einfacher wäre. :)
    mal kurz OT: wieso kann ich die smilies nicht anklicken? wenn ich auf "weitere" klicke, passiert auch nix.
     
  6. nhea

    nhea Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Lieber JochenN, da haste mir aber nen Floh ins Ohr gesetzt.:D
    Ich hab sie jetzt gefragt, ob sie grundsätzlich bereit wäre, sich auf was Neues umzustellen und etwas mehr auszugeben, dafür es hinterher aber einfacher zu haben und sie überlegt sich das.:dance:
     
  7. Pyksi

    Pyksi Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Das habe ich zu meiner (nun) Frau auch gesagt. Daraufhin ist sie zu mir geswitched. Und nach eigener Aussage hat sie es auch noch nicht bereut.


    Bis denne, Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufberatung MacBook Pro 13" Fragen Wegen Umstieg Umsteiger und Einsteiger 04.06.2019
Kaufberatung Umstieg auf 2019er MBP - Zwei Fragen. Umsteiger und Einsteiger 22.05.2019
Umstieg vom MacBook Late 08 auf MacBook Air late 2018 sinnvoll? Umsteiger und Einsteiger 23.03.2019
Kaufberatung Endgültiger Umstieg auf MacOS Umsteiger und Einsteiger 11.04.2018
Kaufberatung Umstieg von Windows auf Mac mit vielen Fragen Umsteiger und Einsteiger 10.01.2018
Umstieg auf Mac Umsteiger und Einsteiger 23.09.2017
Kaufberatung Umstieg auf ein MBP 15 Umsteiger und Einsteiger 10.09.2017
Bin neu hier also erstmal "Grüß Gott" aus München! Umsteiger und Einsteiger 24.02.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...