Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Diskutiere das Thema Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen! im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. Cool!
    So ging es mir damals auch, manchmal sogar heute noch.
    Darauf ein :drink:!
     
  2. Felix T

    Felix T Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    viel spaß mit deinem iMac. Bin leider atm. noch kein Macuser. Kaufe mir aber am 24. Juli (Geburtstag :D) nen MacBook, das für 1279, aufgerüstet auf 1GB Ram und 80GB HDD :)
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Da lass ich mich doch nicht lumpen! :D

    Also von mir auch mal einen herzlichen Glühstrumpf und have fun und enjoy! So gings mir auch, als ich damals meinen ersten Mac hatte! Leider habe ich bisher immer nur EINEN (aber ich bin überhaupt froh einen Mac mein eigen nennen zu können!)! Zu gerne hätte ich noch einen Intel iMac Core Duo *sabber* :D Wäre einfach noch die ideale Ergänzung - angefangen zu sparen habe ich schon!

    Also für mich steht auf jeden Fall fest: Der nächste Desktop-Rechner, bzw. überhaupt Rechner wird mit Sicherheit kein PC sein! :D Ne DOSe kommt mir nicht mehr ins Zimmer... :D

    Aber nochmal Glückwunsch und viel Spass!!!!!

    Gruss,

    MArcJLH
     
  4. Doc.Tock

    Doc.Tock Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo Leute, muss hier einfach nochmal was dazuschreiben um meiner anhaltenden Begeisterung Ausdruck zu geben:

    AAAAAAaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

    Alles ist so geil!!!
    Allein der Finder, der genau das ist, was bei Windows der Explorer sein sollte! Hammer! Alles geht so genial einfach! Programme installieren sich wie von selbst! Man muss sie lediglich noch dorthin verschieben, wo man sie gern hätte... (und sei es der Papierkorb.)
    FrontRow... einfach nur genial! Und diese kleine Fernbedienung...
    Beim Gedanken an die RC vom Windows MediaCenter wird mir schlecht!

    Ich hätte all das NIE für möglich gehalten! Meine Freundin auch nicht! Sie langweilt sich nun schon den dritten Abend. Sorry Schatz! Aber ich kann nicht anders!
     
  5. Larsen2k4

    Larsen2k4 Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Meinen Glückwunsch! :D

    Dieses "Hammer-"Erlebnis wirst du noch gaaanz oft haben ... da spreche ich auch aus Erfahrung wie viele andere hier ;)

    Viel Vergnügen mit deinem Mac :)
     
  6. tapf!

    tapf! Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    IRONIEMODE ON

    Also ich finde diese Macs echt Scheiße! Wie kann man etwas gut finden, was einem den Schlaf raubt? Leute, kauft euch nen PC dann schlaft ihr wieder gut ;)

    IRONIEMODE OFF

    Hey mir ergings genauso, zum Glück wurde mein Mac Samstags geliefert :D

    Fabian
     
  7. schronzy

    schronzy Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Du hattest wohl noch nie Schlafstöreungen weil dein PC nicht lief und du die darauf befindlichen Daten am nächsten Tag für eine Besprechung brauchtest ;)
    Lieber enthusiastisch die Nacht um die Ohren geschlagen, als schweißgebadet die Nacht mit Alpträumen verbracht :D
     
  8. Doc.Tock

    Doc.Tock Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Nun ja, das ist es eigentlich nicht, was mich gerad wach hält! *gg*
     
  9. engiwuck

    engiwuck Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Glückwunsch auch von mir.
    kenne nur Mac, bin jedoch immer wieder begesistert und das schon lange. :)
    puh. schon wieder 3 Uhr "diese elende begeisterung" mit den Jahren ist man ganz erledigt. :)
     
  10. JochenN

    JochenN Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Die Ärmste, was hat sie Dir getan? Hat sie das wirklich verdient??? :cool:
     
  11. MarkusN

    MarkusN Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Hrezlichen Glückwunsch. Habe mir auch grade ein MBP bestellt - hoffe, dass alles ok ist - muss allerdings noch auf die Lieferung warten.
     
  12. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das kann ich beantworten: Mac OS 9, Mac OS X 10.0 und 10.1 waren allesamt voller Grausamkeiten.
     
  13. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Mac OS 9 und davor sind ausgereifte und sehr angenehme Betriebsysteme gewesen. Die abgesehen vom Speicherschutz und Speicherverwaltung alle Stückerl spielen! :Pah:

    Mac OS X 10.0 bis 10.1 waren in meinen Augen so etwas wie Beta-Versionen. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass man ein ebenso ausgereiftes System wie Mac OS 9 nicht über Nacht, mit sämtlichen Dingen die im Hintergrund neuprogrammieren kann...
     
  14. BIGBoss

    BIGBoss Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hallo!


    ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu Deiner Entscheidung. Ich selbst bin vor ca. 2 Monaten geswicht. Bereut hab ich es NIE - und das beste ist, dass Du immer wieder coole Aha-Erlebnisse haben wirst. :D :cool: :D
     
  15. nhea

    nhea Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    nix hat sie mir getan. sie will ihn, weil sie eh nen neuen wollte. ich weiß auch, dass ihr die umstellung nicht leicht fallen würde. am pc kennt sie ihre sachen und will nix neues wissen. auch wenn's hinterher einfacher wäre. :)
    mal kurz OT: wieso kann ich die smilies nicht anklicken? wenn ich auf "weitere" klicke, passiert auch nix.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...