Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Glückwunsch auch von mir und schön, dich bei uns zu haben!

Du merkst, es gibt ein Mac-Fieber. Die Evidenz der Genialität mach süchtig. Ist ja auch klar. Vor allem hört es nicht auf. Man kann sich fast jeden Tag freuen, arbeiten und genießen.

Viel Glück mit dem Mac! :upten:
 
Guten Morgen und auch von mir Glückwunsch. Habe gestern auch meinen MiniMac ;) bekommen und hab auch nicht wirklich viel geschlafen. :D
 
Gratulation, besser spaet als nie ;). Irgendwann muss man ja mal auf den richtigen Pfade gebracht werden!

Weiterhin viel Spass und eine problemlose Zeit mit deinem iMac.
 
Glückwunsch :cake:

PS: Erzähl es einfach weiter ;)
 
Kleiner Tipp: Häng an den iMac Video-Ausgang noch ein TFT-Display. Das ist wirklich geil, denn dadurch vergrößerst Du die Arbeitsfläche und fährst mit der Maus einfach zwischen den Monitoren hin und her. Hab' ich hier auch und auf dem zweiten z.B. Eye-TV oder auch Paletten von photoshop und so liegen. :D

bye, M.
 
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuhen.
 
Hallo Leute, schön dass man seine Freude mit so vielen Personen teilen kann!!!

Konnte es gar nicht erwarten wieder aufzustehen! Das leben ist geil!!!
 
hab mein powerbook seit einem monat und bin auch total begeistert. den PC bekommt jetzt meine mutter, weil ich ihn nicht mehr will. :D
wünsch dir noch ganz viel spaß!
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Mac an alle Neuankömmlinge!
 
Also, als ich meinen Intel iMac 20" bekommen habe,
bin ich auch nicht vor 5 Uhr morgens ins Bett gekommen :D
Darum kann ich dich sehr gut verstehen!
Und glaub mir, dieses Gefühl geht auch nicht so schnell weg! :D Gott sei Dank!

Ich wünsch dir noch sehr viel Spaß mit deinem iMac!
 
Cool!
So ging es mir damals auch, manchmal sogar heute noch.
Darauf ein :drink:!
 
viel spaß mit deinem iMac. Bin leider atm. noch kein Macuser. Kaufe mir aber am 24. Juli (Geburtstag :D) nen MacBook, das für 1279, aufgerüstet auf 1GB Ram und 80GB HDD :)
 
Da lass ich mich doch nicht lumpen! :D

Also von mir auch mal einen herzlichen Glühstrumpf und have fun und enjoy! So gings mir auch, als ich damals meinen ersten Mac hatte! Leider habe ich bisher immer nur EINEN (aber ich bin überhaupt froh einen Mac mein eigen nennen zu können!)! Zu gerne hätte ich noch einen Intel iMac Core Duo *sabber* :D Wäre einfach noch die ideale Ergänzung - angefangen zu sparen habe ich schon!

Also für mich steht auf jeden Fall fest: Der nächste Desktop-Rechner, bzw. überhaupt Rechner wird mit Sicherheit kein PC sein! :D Ne DOSe kommt mir nicht mehr ins Zimmer... :D

Aber nochmal Glückwunsch und viel Spass!!!!!

Gruss,

MArcJLH
 
Hallo Leute, muss hier einfach nochmal was dazuschreiben um meiner anhaltenden Begeisterung Ausdruck zu geben:

AAAAAAaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Alles ist so geil!!!
Allein der Finder, der genau das ist, was bei Windows der Explorer sein sollte! Hammer! Alles geht so genial einfach! Programme installieren sich wie von selbst! Man muss sie lediglich noch dorthin verschieben, wo man sie gern hätte... (und sei es der Papierkorb.)
FrontRow... einfach nur genial! Und diese kleine Fernbedienung...
Beim Gedanken an die RC vom Windows MediaCenter wird mir schlecht!

Ich hätte all das NIE für möglich gehalten! Meine Freundin auch nicht! Sie langweilt sich nun schon den dritten Abend. Sorry Schatz! Aber ich kann nicht anders!
 
Meinen Glückwunsch! :D

Dieses "Hammer-"Erlebnis wirst du noch gaaanz oft haben ... da spreche ich auch aus Erfahrung wie viele andere hier ;)

Viel Vergnügen mit deinem Mac :)
 
IRONIEMODE ON

Also ich finde diese Macs echt Scheiße! Wie kann man etwas gut finden, was einem den Schlaf raubt? Leute, kauft euch nen PC dann schlaft ihr wieder gut ;)

IRONIEMODE OFF

Hey mir ergings genauso, zum Glück wurde mein Mac Samstags geliefert :D

Fabian
 
tapf! schrieb:
IRONIEMODE ON

Also ich finde diese Macs echt Scheiße! Wie kann man etwas gut finden, was einem den Schlaf raubt? Leute, kauft euch nen PC dann schlaft ihr wieder gut ;)

IRONIEMODE OFF
Du hattest wohl noch nie Schlafstöreungen weil dein PC nicht lief und du die darauf befindlichen Daten am nächsten Tag für eine Besprechung brauchtest ;)
Lieber enthusiastisch die Nacht um die Ohren geschlagen, als schweißgebadet die Nacht mit Alpträumen verbracht :D
 
Nun ja, das ist es eigentlich nicht, was mich gerad wach hält! *gg*
 
Glückwunsch auch von mir.
kenne nur Mac, bin jedoch immer wieder begesistert und das schon lange. :)
puh. schon wieder 3 Uhr "diese elende begeisterung" mit den Jahren ist man ganz erledigt. :)
 
nhea schrieb:
hab mein powerbook seit einem monat und bin auch total begeistert. den PC bekommt jetzt meine mutter, weil ich ihn nicht mehr will.

Die Ärmste, was hat sie Dir getan? Hat sie das wirklich verdient??? :cool:
 
Zurück
Oben Unten