Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Diskutiere das Thema Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen! im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    So ist es. Habe meinen auch schon 1 1/2 Jahre. Und mein MacBook für mich und meine Jung´s wird am Montag bestellt. Viel Spass mit deinem Mac. wavey
     
  2. Aschenbash0r

    Aschenbash0r Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf meinen ersten Tag freu ich mich auch schon... In ca. ner Woche wirds ernst ;)
     
  3. JohnP

    JohnP Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Als ich geswitcht bin war ich auch so überwältigt wie du; und eigentlich hat sich das bis jetzt noch nicht geändert! ;-)
    Ich kann einfach die Finger von meinem iBook nicht lassen!

    ;-)
     
  4. tansho

    tansho Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    ja,ja,dieser virus ist nicht zu bekämpfen.
    voll infiziert,so wie ich schon seit vielen jahren.
     
  5. dereperaner

    dereperaner Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    dem kann ich auch nur zustimmen. Seit meinem endgültigen Switch vor einem Monat, habe ich die parallele Windows Installation noch nicht angerührt.
    Noch viel Spaß
     
  6. Jim Panse

    Jim Panse Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Glückwunsch auch von mir und schön, dich bei uns zu haben!

    Du merkst, es gibt ein Mac-Fieber. Die Evidenz der Genialität mach süchtig. Ist ja auch klar. Vor allem hört es nicht auf. Man kann sich fast jeden Tag freuen, arbeiten und genießen.

    Viel Glück mit dem Mac! :upten:
     
  7. baumbart

    baumbart Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Guten Morgen und auch von mir Glückwunsch. Habe gestern auch meinen MiniMac ;) bekommen und hab auch nicht wirklich viel geschlafen. :D
     
  8. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Gratulation, besser spaet als nie ;). Irgendwann muss man ja mal auf den richtigen Pfade gebracht werden!

    Weiterhin viel Spass und eine problemlose Zeit mit deinem iMac.
     
  9. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.223
    Zustimmungen:
    4.650
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Glückwunsch :cake:

    PS: Erzähl es einfach weiter ;)
     
  10. svmaxx

    svmaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Kleiner Tipp: Häng an den iMac Video-Ausgang noch ein TFT-Display. Das ist wirklich geil, denn dadurch vergrößerst Du die Arbeitsfläche und fährst mit der Maus einfach zwischen den Monitoren hin und her. Hab' ich hier auch und auf dem zweiten z.B. Eye-TV oder auch Paletten von photoshop und so liegen. :D

    bye, M.
     
  11. Tim2611

    Tim2611 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuhen.
     
  12. Doc.Tock

    Doc.Tock Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo Leute, schön dass man seine Freude mit so vielen Personen teilen kann!!!

    Konnte es gar nicht erwarten wieder aufzustehen! Das leben ist geil!!!
     
  13. nhea

    nhea Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    hab mein powerbook seit einem monat und bin auch total begeistert. den PC bekommt jetzt meine mutter, weil ich ihn nicht mehr will. :D
    wünsch dir noch ganz viel spaß!
     
  14. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Mac an alle Neuankömmlinge!
     
  15. Gironimo²³

    Gironimo²³ Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Also, als ich meinen Intel iMac 20" bekommen habe,
    bin ich auch nicht vor 5 Uhr morgens ins Bett gekommen :D
    Darum kann ich dich sehr gut verstehen!
    Und glaub mir, dieses Gefühl geht auch nicht so schnell weg! :D Gott sei Dank!

    Ich wünsch dir noch sehr viel Spaß mit deinem iMac!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...