Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Doc.Tock

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
492
Hallo liebe MacUser-Gemeinde!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Apple!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Intel iMac.
Sicherlich gibt es bei solch einem Umstieg einige Irritationen und Probleme. Zum Beispiel muss man ja erstmal rausfinden wie das mit dem Rechtsklick funktioniert und so. Also hab ich heut Nacht schonmal einige Zeit vor meinem schon richtig lieb gewonnenen iMac verbracht und konfiguriert und entdeckt.

Ich hatte ja keine Ahnung!!!

Liebe PC-Gemeinde: HAMMER sag ich Euch! Hab ja die Wochen davor immer drüber nachgedacht mir noch Windows auf dem Rechner zu installieren oder wenigstens den alten PC noch nebenher zu nutzen, aber nichts da!
Vielleicht gibt es die eine oder andere Softwarelösung, die auf dem PC etwas geeigneter erscheint, aber das was der Mac allein von Haus aus kann ist einfach sowas von überwältigend, dass ich gern auf den Dosenfraß verzichte! Das glaubt man gar nicht!

Ich bin wirklich sowas von Platt!

Schönen Tag noch Euch allen und das muß ich vor allem den noch-PC-Usern wünschen, denn auch ich weiß jetzt, dass die MacUser schon immer eine bessere Welt gehabt haben! Doch damit ist jetzt schluss, denn auch meine Leben ist seit gestern bunter, fröhlicher, leiser, effizienter, schöner und dank 20" auch GRÖÖÖÖßER!
Ich liebe diesen Mac!
 
Zuletzt bearbeitet:

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.066
Glückwunsch auch von mir...
und Du wirst Dinge entdecken von denen ein PCler noch nicht einmal zu träumen wagt.
 

dust123

Mitglied
Registriert
16.01.2005
Beiträge
858
Glückwunsch. Aber das tollste kommt erst noch ... Du wirst auch in einem Jahr noch hin und weg sein von deinem iMac! Ich spreche aus Erfahrung. ;)
 

som

Aktives Mitglied
Registriert
18.04.2005
Beiträge
1.002
Willkommen! Und noch viel Spaß mit dem Gerät, den wirst Du sicherlich auch haben :)
 

atc

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.696
Glückwunsch! :)

...na dann warte erstmal ab wie gross die Freude erst ist wenn Du ihn richtig kennst! ;)
 

shorty1985

Aktives Mitglied
Registriert
09.06.2005
Beiträge
1.288
Willkommen und weiterhin viel spass mit deinem Imac. Das Teil ist auch super.
 

Arioch

Mitglied
Registriert
15.11.2004
Beiträge
739
Servus!

...und weiterhin viel Spaß mit deiner Neuanschaffung. :drink:
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.743
Genauso

Mir erging es so wie Dir! Ich bin nur noch begeistert. Das Forum hier hat mir in einigen Dingen SEHR weitergeholfen, indem ich die Suche arg beschäftigte.
 

angel010180

Mitglied
Registriert
30.01.2005
Beiträge
706
dust123 schrieb:
Glückwunsch. Aber das tollste kommt erst noch ... Du wirst auch in einem Jahr noch hin und weg sein von deinem iMac! Ich spreche aus Erfahrung. ;)


Das kann ich bestätigen und unterschreiben :-D

Und du wirst dir immer wieder die Frage stellen "Wieso bin ich nicht viel eher gewechselt?"

:-D
 

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2005
Beiträge
1.009
angel010180 schrieb:
Das kann ich bestätigen und unterschreiben :-D

Und du wirst dir immer wieder die Frage stellen "Wieso bin ich nicht viel eher gewechselt?"

:-D

So ist es. Habe meinen auch schon 1 1/2 Jahre. Und mein MacBook für mich und meine Jung´s wird am Montag bestellt. Viel Spass mit deinem Mac. wavey
 

Aschenbash0r

Mitglied
Registriert
17.05.2006
Beiträge
94
Herzlichen Glückwunsch!

Auf meinen ersten Tag freu ich mich auch schon... In ca. ner Woche wirds ernst ;)
 

JohnP

Mitglied
Registriert
12.10.2004
Beiträge
472
Als ich geswitcht bin war ich auch so überwältigt wie du; und eigentlich hat sich das bis jetzt noch nicht geändert! ;-)
Ich kann einfach die Finger von meinem iBook nicht lassen!

;-)
 

tansho

Mitglied
Registriert
26.12.2003
Beiträge
354
ja,ja,dieser virus ist nicht zu bekämpfen.
voll infiziert,so wie ich schon seit vielen jahren.
 

dereperaner

Mitglied
Registriert
05.05.2005
Beiträge
678
dem kann ich auch nur zustimmen. Seit meinem endgültigen Switch vor einem Monat, habe ich die parallele Windows Installation noch nicht angerührt.
Noch viel Spaß
 
Oben