Nach Umstieg Drucker nicht zu verwenden?

d-talk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie in einem anderen Thread beschrieben, habe ich heute meinen neuen Imac erhalten. Jetzt dachte ich, ich könnte meinen alten Drucker (Dell) weiterverwenden... Leider gibt es keinen Hersteller "Dell" in der Druckerauswahl und die Treiber sind nur für Windows auf der CD, gibt es da garkeine Möglichkeit?

Viele Grüsse
d-talk
 
d-talk schrieb:
Hallo,

wie in einem anderen Thread beschrieben, habe ich heute meinen neuen Imac erhalten. Jetzt dachte ich, ich könnte meinen alten Drucker (Dell) weiterverwenden... Leider gibt es keinen Hersteller "Dell" in der Druckerauswahl und die Treiber sind nur für Windows auf der CD, gibt es da garkeine Möglichkeit?

Viele Grüsse
d-talk

Dell ist keine Druckerhersteller, die kaufen Ihre Geräte dazu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Dell-Drucker "unter der Haube" ein HP/Epson/sonstwas-Drucker ist. Wenn Du rausbekommst wer hinter dem Drucker steckt stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht...
 
Moin!

Soweit ich weiß, gibt es von Dell keine Druckertreiber für Mac...

Welches Modell ist es denn?

MfG
MrFX
 
Moin moin,

Typenbezeichnung ist "Dell Photo-Printer 720"
 
Zurück
Oben Unten