Nach TimeMachine einspielen ist IPhoto Tot

Q

Qifti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich habe mir gestern ne 500Gb auf mein 13er Unibody gegönnt.
Nun habe ich mein TimeMaschine Backup eingespielt und es klappt ganz gut aber leider kann ich Iphoto nicht mehr öffnen.
Die App giebt mir immer wieder die selbe Fehlermeldung
"Das Programm wurde unerwartet beendet"
nach zwei mal "neu starten" kommt die Meldung "möchten sie die Programmeinstellung für Iphoto zurücksetzen"
aber leider hilft auch das nicht ....
Hm was tun
wenn jemand ne Idee hat würde ich mich freuen :)
 
Installiere es doch einfach neu von der DVD, solltest du sie noch haben ;)
 
ich würde die programmeinstellung für iPhoto mal manuell zurücksetzen - ansonsten neu installieren
 
guck mal ob es auto. Updates für IPhoto gibt... hatte sowas ähnliches auch schonmal - bei mir hat ein IPhoto Update geholfen
 
Zurück
Oben Unten