Nach Time Machine wiederherstellen sind alte Mails ohne Inhalt

S

Schweiger1111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
habe ein grosses Problem
vor ca 2 Wochen wollte mein Rechner nach einem Update nicht mehr so richtig
da ich Time Machine nutze hab ich das System einfach wiederhergestellt
und jetzt stelle ich fest das alle E Mails vor dem Wiederherstellungsdatum ohne Inhalt sind
woooooo sind die alten E- Mails den hingekommen
Hoffentlich kann mir jemand helfen:confused:
 
Hast du Irgendwelche Verzeichnisse ausgeschlossen?
 
Du ...

... kannst in das TimeMAchine-Backup gehen und dort direkt nach Deinem Mailordner fanden:

Gehe in die Festplatte, wo das Backup von TimeMachine abgelegt wird und navigiere zu /DeineSystemfestplatte/Benutzer/DeinNutzername/Library/Mail . Dort sollten die Dateien abgelegt zu finden sein.

Du wählst in "Mail" den Menüpunkt "Importieren" und navigierst dorthin. Alternativ kannst Du aus dem Backup Ordner von TimeMachine die Dateien direkt kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schweiger1111
super Danke habe die Mails wieder gefunden
aber das mit dem importieren klappt so nicht weil sich Mail mit Fehler beendet
werde mich heute Abend nochmal damit beschäftigen
 
ahoi,

wie hast du jetzt importiert?


ich checks gerade nicht wirklich ...
 
hat sich erledigt ... :)
 
Zurück
Oben Unten