Nach Tiger-Update ständig "Bad Request"-Meldung in Safari

P

PowerHomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo,

nachdem ich heute von 10.3.9 auf 10.4.3 upgedated habe, bekomme ich in Safari (Vers. 2.0.2 [416.13]) immer wieder die Fehlermeldung "400 Bad Request". Seltsamerweise erscheint diese Meldung nur auf diversen Apple-Seiten (z.B. hier).

In Firefox werden die Seiten normal angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Idee, was der Grund dafür sein kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,6 KB · Aufrufe: 46
hast du einen proxy eingestellt?
firefox benutzt den ja nicht aus den systemeinstellungen...
 
oneOeight schrieb:
hast du einen proxy eingestellt?
firefox benutzt den ja nicht aus den systemeinstellungen...
mmmh, ich denke nicht. Ich gehe über einen Router mit integriertem DSL-Modem ins Netz, ich weiß nicht mal, was ein Proxy genau ist...:rolleyes:
 
guck mal in den safari einstellungen unter erweitert und drück da den button "proxy-einstellungen ändern", ist denn dann da irgendwas eingetragen oder alles leer?
 
Nein, da steht gar nichts. Es sind auch keine Haken gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten