Nach Tiger Update kein i-net

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi Leute, habe vorhin endlich Zeit gefunden Tiger drauf zu spielen. HAbe erstmal nur das Update gemacht. Allerdings ist mein Problem, das er keine I-net Verbindung mehr hinbekommt. Er findet das netzwerk aber kommt nicht ins netz... Hat jemand n nützlichen Tipp?
 
Hast du deinen Netzwerkdaten schon mal neu eingetragen ? kann sein das dein Passwort nicht mehr im Schlüsselbund ist.
 
Notfalls im Schlüsselbund mal den Airport-Schlüssel löschen. Dann fragt er wieder neu nach dem Passwort.
 
ok, das hab ich versucht... leider nix... er sagt mir immer netzwerk verbunden, aber kein internet zugriff möglich....
 
Ich würd eine komplett neue Netzwerk-Umgebung anlegen und ALLE Daten dort von Hand neu eintragen.
 
kannste mir sagen wo ich die jetztige löschen kann?
 
Xhyon schrieb:
kannste mir sagen wo ich die jetztige löschen kann?
Unter Netzwerk in den Systemeinstellungen und dann "Umgebungen bearbeiten"
 
Zurück
Oben Unten