Nach SWUpdate 12.1 auf iPad geht BildschirmSync nicht mehr

Diskutiere das Thema Nach SWUpdate 12.1 auf iPad geht BildschirmSync nicht mehr im Forum iPad.

  1. hermann70

    hermann70 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.04.2010
    D.h. Wenn ich Bildschirm Sync einschalte findet er kein Apple TV mehr.
    Apple TV ist eingeschaltet und funktioniert zb mit iPhone aber nicht mit iPad
    iPhone hat Software 12.01
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    BETA beinhaltet immer Gefahren. Ich probiere es heute Abend mal aus und dann ergänze ich diese Nachricht.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    2.303
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    geht es um 12.1 oder um 12.0.1?
     
  4. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo, vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, dann sorry. Ich dachte, wir reden von 12.1, also der BETA. Ich habe mein iPad Pro 9,7" damit ausgestattet und gerade mit der Apple TV3 erfolgreich verbunden. Also hier alles ok.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...