Nach Stromausfall reagiert Finder nicht mehr.

mezzox

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe einen Imac 27" der gestern 2 mal wegen Stromausfall abgestürtzt ist.

Seit heute morgen lässt sich deshalb der Finder und andere Programme wie Itunes nicht mehr öffnen.

Habe schon im Sicherheitsmodus gesteartet den finder neu gestartet etc bis jetzt konnte ich mir selbst und google mir nicht weiterhelfen.

Das nächste problem ist das ich die Original Install dvd nicht mehr habe sondern eine gekaufte Osx 10.6.3 von der ich nicht booten kann bzw ich wähle die install dvd mit alt beim start aus und es passiert nichts ich sehe bloss grau mit dem apfel.

Kann das sein weil 10.6.1 vorinstalliert war??

Also ich hoffe jemand kann mir helfen bin jetzt langsam verzweifelt.

Parameter habe ich auch schon zurückgesetzt.


Vielen Dnak

mfg
 
Oben