Nach start einer XLS-Tabelle in Exel sämtl. Leisen weg?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Nach start einer XLS-Tabelle in Exel sämtl. Leisten weg?

Hi,

ab und zu erschüttern mich das Phänomen das ich eine Exel-Tabelle auf meinem Dokumenten Ordner oder vom Desktop aus starte, das dann die entsprechende Tabelle zwar öffnet aber in Exel die Standard und Funktionsleiste fehlen?
Dann muss ich erst via Ansicht -> Sybolleisten sie wieder aktivieren?

Ist das normal?


mfg .:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionsleiste und Formatierungstabelle unter Excel 2004 weg

Hallo Leute,
Nachdem ich hier schon ein paar Monate mitlese und soweit auch quasi wunschlos glücklich mit meinem iBook bin habe ich jetzt ein problem. Bei mir ist die Funktionsleiste unter Excel 2004 verschwunden. Sie lässt sich nicht über das Ansicht Menü aktivieren und auch nicht über den Einstellungen Dialog. Dort kann ich zwar das Häcken setzen aber mit dem Klick auf OK ändert sich überhaupt nichts, beim nächsten nachschauen ist das Häkchen wieder weg. Meine Formatierungspalette ist scheinbar aus solidarität gleich mit verschwunden, obwohl laut Ansicht Menü Aktiv. Habe daraufhin Excel beendet und wieder gestartet --> keine Änderung. Daselbe beim Neustart des iBooks.
Wie krieg ich die denn wieder aus der versenkung raus?

mfg

MACbest
 
Zurück
Oben Unten