Nach Softwareaktualisierung lahm?

S

snowfront

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Mein mac auf OSX 10.6 ist im Moment nach einer Aktualiserung, im Internet, ziemlich lahm - und die HD "arbeitet" im Hintergrund? :( ?
Was ist das??

Bisher lief er superschnell!? Das darf ja wohl nicht wahr sein ......
 
Ist ein kleiner Punkt in der Lupe oben rechts?
Dann indiziert Spotlight; einfach abwarten...
 
Ich sehe keinen Punkt in der Lupe ......
 
Dann öffne mal die Aktivitätsanzeigen und schau welche Prozesse ausgeführt werden und wie viel CPU-Last sie verursachen.
 
Es ist kaum Aktivität zu sehen, bzw. wird als solche angezeigt. Ich kenne mich bei meinem neuen Mac auf OSX 10.6 noch nicht so gut aus. (Erst eine Woche in Betrieb)
Was hat die HD überhaupt "vor sich hin zu werkeln" wenn nichts wichtiges "ansteht"? :confused: Da verstehe ich jetzt fast nur Bahnhof ....
 
Zurück
Oben Unten