Benutzerdefinierte Suche

Nach Software-Update: Ipod Video wird unterschiedlich erkannt in itunes

  1. *rael*

    *rael* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    hab mir itunes 7 runtergeladen (Windows-PC) und für den ipod Video (schwarz) die Software 1.2 installiert. Folgendes Phänomen ist mir dabei aufgefallen: Manchmal wird der ipod Video in itunes richtig erkannt, als schwarzer ipod Video mit der korrekten Software-Version und der richtigen Anzahl an "Reitern" für Podcasts, Musik, Videos, Bilder usw.

    Manchmal wurde aber auch in itunes ein weißer ipod (nicht ipod video) angezeigt. Bei Softwareversion stand dann 6.1 und es waren nur vier "Reiter" zu sehen. Das Feld "wiederherstellen" war grau hinterlegt und konnte nicht angeklickt werden.

    Hat jemand von euch eine Ahnung waran das liegen könnte?
     
    *rael*, 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Software Update
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. bearli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    507
    tocotronaut
    08.08.2016
  4. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  5. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.569
    minimann
    16.05.2013