Nach Software-Update: Ipod Video wird unterschiedlich erkannt in itunes

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
698
Reaktionspunkte
79
Hi,

hab mir itunes 7 runtergeladen (Windows-PC) und für den ipod Video (schwarz) die Software 1.2 installiert. Folgendes Phänomen ist mir dabei aufgefallen: Manchmal wird der ipod Video in itunes richtig erkannt, als schwarzer ipod Video mit der korrekten Software-Version und der richtigen Anzahl an "Reitern" für Podcasts, Musik, Videos, Bilder usw.

Manchmal wurde aber auch in itunes ein weißer ipod (nicht ipod video) angezeigt. Bei Softwareversion stand dann 6.1 und es waren nur vier "Reiter" zu sehen. Das Feld "wiederherstellen" war grau hinterlegt und konnte nicht angeklickt werden.

Hat jemand von euch eine Ahnung waran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten